Simsalabim - naturgestaltungswoche im Stift Zwettl

Montag, 8. bis Freitag, 12. Juli 2024


"Simsalabim"

Was wäre, wenn wir zaubern könnten? Von Zauberkräften, Leichtigkeit und der Magie des Gestaltens...


noch ein Platz frei

Kursdatum: Montag, 8. bis Freitag, 12. Juli 2024

Kursort: Zisterzienser Stift Zwettl, A-3910 Zwet

Kurskosten: CHF 980.-

Lernunterlagen und Hilfsmittel sind inbegriffen, die Werkstoffe für das Gestalten sammeln wir in der Natur

Leitung: Claudia Fellmann

Coleitung: Sandra Nikles

Teilnehmerzahl: max. 14 Personen


Jeden Morgen beginnen wir mit Impulsen zum Wochenthema "Simsalabim". Diese Anregungen bilden den Rahmen der Naturgestaltungswoche. Gerne übergebe ich dir die Kursinhalte, die persönlichen und gestalterischen Anregungen auch zum Nachlesen, in Form eines Kursheftes. Als Teilnehmer*in nimmst du mit in den Tag, was dich gerade anspricht. Wir arbeiten mit natürlichen, selbstgesammelten Werkstoffen. Persönliche Erkenntnisse und unsere Intuition, fliessen mit ein in unser Schaffen und so entwickelt sich dein Werkstück täglich weiter. Als ausgebildete Floristin und psychosoziale Beraterin, werde ich alle Teilnehmer*innen individuell begleiten und unterstützen, wo und wie es gerade gefragt ist. Während dieses freien Prozesses, entstehen einzigartige und ausdrucksstarke Werkstücke, anders kann es gar nicht sein. 


Ich freue mich sehr auf diese wertvollen Wochenkurse, auf den Austausch innerhalb der Kursgruppe und eine genussvolle Zeit. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. 

Detailinformationen: Nach Anmeldung. Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.



Kosten Unterkunft: 

Euro 44.50 (DZ Standard mit Etagen DU/WC, inkl. Frühstück)

Euro 49.50 (DZ Standard mit DU/WC, inkl. Frühstück)

Zimmer bitte direkt im Bildungshaus Stift Zwettl buchen


Stift Zwettl