nestgeflüster

Dienstag, 12. März 2024

Der Anblick eines Nestes weckt in uns das Gefühl von Geborgenheit. Wir können uns darin zurückziehen, Kräfte sammeln und auch wieder daraus herausfliegen. Ein wunderschönes Symbol des Frühlings. Das Gestalten von Nestern ist eine wahre Wohltat, ich persönlich liebe es und kann nicht genug davon bekommen. Und Ostern klopft ja auch schon bald an die Tür. An diesem Kurstag lernen wir verschiedene Techniken, um auf vielfältige Weise selber zu nisten.


noch ein Platz frei

Kurszeit: 9:00 bis 16:30 Uhr

Kurskosten inkl. Lernunterlagen: Fr. 200.-

Materialkosten: nach Aufwand

Teilnehmerzahl: max. 6 Personen

Mitbringen: wenn vorhanden eigenes Werkzeug

   

Die Teilnehmenden bestimmen selbst, ob sie ein, oder mehrere Werkstücke gestalten. Ich werde unterstützen und begleiten, wo es gerade gefragt ist. Wir arbeiten mit Materialien, welche ich im Atelier bereitstelle und mit solchen, die wir in der nahen Atelierumgebung finden.

Kursanmeldung: nestgeflüster