impulsgestalten

Ein besonderes Kursangebot für Kopf, Hand und Herz

Während eineinhalb Tagen, widmen wir uns einem ganz konkreten Lebensthema. Du erhältst fundiertes Wissen und lebenstaugliche Beispiele, die Möglichkeit aus neuen Blickwinkeln auf die Dinge zu schauen. Du nimmst mit, was dir persönlich nützlich erscheint und gehst vom Kopf in die Hände, ins gestalterische Tun. Frei von Vorgaben begleite ich dich dort, wo du gerade angeregt bist. Das gestalterische Selberwirken hat nämlich eine tiefe Kraft, es trägt das Innere nach aussen und macht es für dich sichtbar. Am Ende dieses Kurses nimmst du ein ganz persönliches Werkstück mit. Vielleicht dient es dir sogar als Anker und erinnert dich an die Erkenntnisse, welche du im Kurs gewonnen haben wirst.

Klingt anspruchsvoll? Ist es überhaupt nicht, glaub mir, es geht ganz leicht und macht unglaublich viel Freude.

Ich freue mich besonders auf diese Kurse, die Impulse die wir erhalten und den anregenden Austausch innerhalb der kleinen Kursgruppe. 


Impulsgestalten zum Thema "Wandel" im April 2024

Impulsgestalten zum Thema "Resilienz" im September 2024


Kurszeiten: 

Freitag von 14:30Uhr bis 19:30 Uhr

Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr


max. Teilnehmerzahl: 6 Personen

Vorkenntnisse: keine erforderlich

Kurskosten: Fr. 385.- pro Person (darin enthalten sind Kursunterlagen, Getränke und das Mittagessen am Samstag)

Materialkosten: nach Aufwand



Rückblicke Impulsgestalten 2023 zum Thema "Resilienz"