Impulsgestalten und Wochenkurse

In meiner Arbeit als Kursleiterin wird für mich immer deutlicher, wir können nicht ausschliesslich mit unseren Händen gestalten, denn der ganze "Rest" hängt da auch mit dran. Während des Gestaltens bekommen wir unser Inneres zu spüren, sei es nun die Ungeduld, der Perfektionismus, die Fähigkeit spielerisch zu sein, das Bedürfnis nach Kontrolle, oder was auch immer es dann eben ist. Manches davon ist hilfreich, anderes eher hinderlich.

Neue Räume öffnen sich, in denen wir mit uns selbst und unseren Themen in Kontakt kommen. Das gestalterische Tun bringt eine tiefe Kraft zum Vorschein, es trägt unser Inneres nach aussen und macht es für uns sichtbar.
Wie von selbst geschieht das und wir erhalten damit die Möglichkeit, uns auf eine lustvolle und kreierende Art und Weise mit uns selbst zu beschäftigen. Und das Schönste ist, einzigartige Werkstücke entstehen auch noch dabei.


Klingt interessant für dich? Dann schau doch mal rein bei den Wochenkursen (5 Tage) und dem Impulsgestalten (1.5 Tage)

Impulsgestalten

Wochenkurse